Deutsch | English

gullotti communications

Der Gründer von Gullotti Communications, Franco Gullotti, ist ein äusserst erfahrener Fachmann im Bereich Unternehmenskommunikation. Der studierte Jurist aus Bern ist Absolvent eines Executive Masters of Corporate Communications Management. Er sammelte über Jahre grosse Erfahrungen in der Praxis, unter anderem lange Zeit als Leiter der internen Kommunikation und später Pressechef bei der Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air Lines (Swiss). Seit 2010 berät Gullotti Unternehmen und Einzelpersonen in allen Belangen der Kommunikation.

Sein Wissen vermittelt Franco Gullotti heute unter anderem auch als Gastdozent an der Universität Bern und am Medienausbildungszentrum Luzern. Er ist ebenfalls Dozent am Schweizer Institut für Krisenkommunikation.

Franco Gullotti wirkt zudem in verschiedenen Verwaltungsräten und Stiftungsräten mit.

download CV